#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Listerien und die Psyche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Listerien und die Psyche

    Guten Abend,

    erstmal bin ich froh, dass ich auf diesen Forum gestoßen bin.
    Da werden wir überängstliche schwangere Frauen, schnell die Ängste genommen. Toll!!

    So auch ich gehöre zu den ängstlichen Frauen. Ich achte schon sehr auf die Hygiene und Ernährung. Nun ist es doch passiert.

    Ich habe mir eine sogenannte Cantaloupe-melone gekauft
    Kurz abgewaschen, geviertelt und gegessen, wie es nun so ist,
    habe ich fast überall gelesen, dass die betreffende Melone eine erhöhte Gefahr
    für listerien seien und in der SS darauf verzichten sollte. Nun holt mich wieder
    die Panik ein. Egal wie gut man aufpasst, es passiert trotzdem immer was.

    Ich versuche nicht zu Googlen, aber leider ist das schon fast ein Zwang geworden. Habe das Gefühl die Ängste werden Woche für Woche mehr.


    Ich hoffe das auch Sie mich hier beruhigen können.

    Danke
    Schönen Tag noch.

Lädt...
X