• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu kleiner BPD 28+0

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu kleiner BPD 28+0

    Hallo,
    ich war gestern bei 28+0 bei der Ultraschalluntersuchung. Ich kenne nicht den genauen Wert, aber der BPD des Babys war zu klein (außerhalb der Norm, roter Bereich). Der KU allerdings in grünen Bereich. Das Baby liegt in BEL und jetzt mache ich mir natürlich große Sorgen über den BPD. Ein Dopplerultraschall wurde gemacht, aber die Ärztin hat nichts dazu gesagt, also war wahrscheinlich alles in Ordnung.
    Bislang waren die Werte immer alle In Ordnung. In zwei Wochen soll ich wieder zur Ultraschalluntersuchung kommen. Woran kann der zu kleine BPD liegen?
    Viele Grüße

    Angsthase84