• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Metronizadoleinnahme - Wartezeit bei Kinderwunsch?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metronizadoleinnahme - Wartezeit bei Kinderwunsch?

    Hallo,
    aufgrund einer Parodontose wurde bei mir ein Keimtest gemacht und es wurden auch keime gefunden, welche nun mit dem Antibiotikum Metronizadol 400mg bekämpft werden sollen.
    Ich muss 7 Tage lang 3x täglich eine Tablette nehmen.

    Mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch und ich wollte nun gerne nachfragen, ob es eine Wartezeit gibt bzw. wie lange man nach Ende der Antibiotikaeinnahme warten soll um den Kinderwunsch zu realisieren?

    Danke bereits vorab für Ihre Antwort.