• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage die beschäftigt mich schon länger.

    Nämlich hatten meine Freundin und ich direkt nach Ender ihrer Periode(Beginn:30.12)Geschlechtsverkehr und am Kondomrand unten war (nicht sicher) etwas Sperma jedoch nur minimal(5.1) und sie hat die Pille an diesem Tag vergessen und erst einen Tag darauf eingenommen. Jedoch danach wieder regelmäßig und nicht mehr vergessen.
    Jetzt meine Frage: Kann es zu einer Befruchtung kommen da der Eisprung (im normalen Zyklus) ja erst gegen Mitte des Zyklus beginnt (also theoretisch 14.1)
    da die Spermien ja wohl nicht 7-9 Tage befruchtungsfähig bleiben.
    bzw ist der Schutz durch die Pille dennoch gegeben?
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen bzw seine Meinung schildern.

    bei Fragen helfe ich gerne weiter.

    MfG