• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Bräuchte hilfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräuchte hilfe

    Guten Tag ich hatte am 4.1.20 meine periode gehabt und hatte am 15.1.20 Geschlechtsverkehr ohne Verhütung am 21.1.20hatte ich rosa Blut im schlüpfer und am Abend war es bräunlicher ausfluss hatte sowas noch nie kann mir jemand weiterhelfen


  • Re: Bräuchte hilfe

    Hallo Mandy, also ich denk mal, du bist unruhig, ob du schwanger sein könntest (Stichwort Einnistungsblutung). Das könnte schon passen .....
    Eigentlich würde ich es genau so machen, wie du es gemacht hast, wenn ich ein Kind möchte ... - das war dir schon irgendwo bewusst, oder?
    Allerdings kann es auch anders sein. Es "muss" nicht.
    Ich würde einen Test machen. Und zwar nicht zu früh, weil du dann oft ein negatives Ergebnis hast, dem du dann doch nicht traust und dann macht man einen Test nach dem anderen.
    Das HCG (Schwangerschaftshormon) ist erst nach ca. 3 Wochen im Urin (Morgenurin) nachweisbar.
    Jetzt heißt es: Geduld aufbringen.
    Liebe Grüße von Kathrin

    Kommentar


    • Re: Bräuchte hilfe

      Hallo Mandy" Hast du mal getestet? Oder sonst irgendwelche Anzeichen, dass du schwanger bist oder nicht? LG, Kathrin

      Kommentar