• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft

    Guten Abend ,
    Ich hoffe auf eure Hilfe!!

    ich war heute morgen bei meinem Frauenarzt weil ich seit Tagen Symptome von einer Schwangerschaft zeige, nun ja ich hab ihn das alles geschildert und er hat auch ein Ultraschall gemacht aber darauf war absolut nichts zu erkennen,mir wurde dann gesagt mir wird nochmal Blut abgenommen was dann auch die Sprechstundenhilfe tat . Danach hab ich ein Termin für 2 Wochen bekommen nochmal zur Untersuchung, ich bekam von ihr einen hallo Baby Box und eine Bescheinigung über die Schwangerschaft.Dienstag soll ich mich melden wegen dem Blut Ergebnis.

    jetzt bin ich total verunsichert und weiß nicht ob ich mich jetzt schon freuen soll ich verstehe nur nicht warum ich das alles schon bekommen habe wenn man noch nichts gesehen hat .

    ich hoffe ihr könnt mir helfen .

    lieben Gruß und einen schönen Abend


  • Re: Mögliche Schwangerschaft

    Ich verstehe dich vollkommen und wäre dann auch irritiert. Hast du sie gefragt, warum sie dir eine Schwangerschaft bescheinigt, wenn das noch gar nicht feststeht? Menschlicher Faktor berücksichtigt, hat sie dich verwechselt? Steht auf der Bescheinigung dein Name? Ich würde vielleicht einfach anrufen und um Klärung bitten. Toi toi toi, dass es so ausgeht, wie du es dir wünschst! Gruß Claudi

    Kommentar


    • Re: Mögliche Schwangerschaft

      Auf der Bescheinigung steht mein Name. Ich werde da Dienstag anrufen und hoffen. Bloß bin trotzdem irritiert soll auch mein mutterpass mitbringen.

      Kommentar