• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo ich bin 20 Jahre alt. Der erste Tag meiner letzten regelblutung war der 05.11. mein Zyklus hat eine Länge von 22 Tagen. Ich habe vor Weihnachten einen Test gemacht der positiv war. Am 7.12 habe ich auch einen Test gemacht der aber negativ war. Ich würde gerne wissen wieso der negativ war und in der wievielten Woche ich bin. Wie wird das berechnet ?


  • Re: Schwangerschaft

    Hallo Angie2602,
    ich rate zur Wiederholung des Tests. Wenn dieser erneut ein negatives Ergebnis anzeigt, so liegt höchstwahrscheinlich auch keine Schwangerschaft vor. Wenn es zu einer Schwangerschaft gekommen ist, und Sie eine Unsicherheit haben wann der Zeugungszeitpun kt war, so ist die erste Ultraschalluntersuchung mit Darstellung des Embryos eine sichere Methode der zeitlichen Einordnung.
    Viel Erfolg!
    Annette Mittmann

    Kommentar