#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aspirin Complex vor NMT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aspirin Complex vor NMT

    Guten Tag,

    ich bin bei ES+7, also noch eine Woche bis zum nmt/zur Periode. Leider bin ich seit einigen Tagen ziemlich erkältet, mit Husten, Gelenkschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen, das ganze Paket...
    ich versuche schon seit 15 Monaten Schwanger zu werden, bisher hat sich nichts getan. Heute Nachmittag habe ich mir ein Glas mit Aspirin Complex gemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und weil ich wenig Hoffnung habe, dass es geklappt hat...

    Merkwürdigerweise hatte ich am Abend eine kleine bräunliche Schmierblutung (sieben Tage vor dem NMT, das hatte ich noch nie!) Könnte vielleicht eine Einnistungsblutung gewesen sein...

    Jetzt habe ich etwas Panik wegen der Einnahme. Sollte es tatsächlich endlich geklappt haben, eine Einnistung stattgefunden haben, könnte das Aspirin schon schädigend wirken?

    Ich finde nur Aussagen, die sich widersprechen.

    Ich werde natürlich nichts mehr einnehmen, egal wie krank ich mich fühle.

    Ich bedanke mich für die Antwort und wünsche eine schöne Weihnachtszeit.


  • Re: Aspirin Complex vor NMT

    Hallo Kleine Wolke20,
    ich halte Ihnen die Daumen, dass es geklappt hat.
    Über die Einnahme des Präparates müssen Sie sich keine Sorgen machen und einen Schaden haben Sie nicht zu befürchten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X