• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo! Ich trage meine Periodendauer immer in eine App ein und es ist klar zu erkennen das sie immer 1-4 Tage zu spät kommt. Meine letzte Periode war am 10.11-16.11. Jetzt ist schon der 20 Dezember und es ist immernoch nichts da. Verhütet wird mit Kondom und soweit ich mich erinnern kann hab es damit auch keine Pannen. Jetzt habe ich seit 1 Woche einen aufgeblähten Bauch und leichte bustschmerzen aber es kommt keine Periode.. Ich habe am 18.12 einen ss test gemacht der eindeutig negativ ausfiel.. Eine Schwangerschaft ist gerade sehr unerwünscht deswegen wollte ich fragen was denn eine Möglichkeit wäre dafür das die Periode schon quasi ausbleibt...?
    Danke


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo habefragen1,
    möglicherweise eine persistierende Ovarialzyste oder Stress oder ein Hormonhaushalt, der etwas durcheinander ist. Machen Sie sich nicht zu viele Sorgen und wiederholen den Schwangerschaftstest in einigen Tagen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar