#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen SSW 4+5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen SSW 4+5

    Hallo liebes Team,




    Ich brauche mal eure Hilfe.

    Mein Mann und ich versuchen seit einiger Zeit ein Baby zu bekommen und wir hatten es beinahe aufgegeben.

    Nun bin ich 2 Tage drüber und habe gestern 5 Tests gemacht und ich konnte es nicht fassen! Alle waren positiv!!! Die Freude war natürlich groß. Laut Plan müsste ich ssw 4+5 sein und am 13.1 habe ich den ersten FA Termin.

    Nun habe ich seit heute leichte Rosa Schmierblutungen, aber ansonsten keine Symptome oder Schmerzen.

    Die Angst vor einer FG ist natürlich groß, aber mein Frauenarzt meinte am Telefon, dass schmierblutungen zum Anfang normal sind und er auf dem Ultraschall jetzt eh nichts sehen würde, ergo Tee trinken und warten.

    Ich hätte nur gern eine zweite Meinung, ist es das wirklich normal?




    Viele Grüße


  • Re: Blutungen SSW 4+5

    Hallo moi,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft!
    Leider ist es zutreffend, was Ihr FA Ihnen gesagt hat, was Sie wenig beruhigt. Aber Zeit muss vergehen zur Bestätigung der Schwangerschaft. Falls stärkere Unterbauschmerzen hinzukommen sollten rate ich zur Abklärung in der Klinik.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X