• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PH Wert 5.0

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PH Wert 5.0

    Hallo, ich hatte heute im Urin beim FA einen PH Werte von 5.0. Er sagte aber dazu nichts, ich hab es erst daheim im Mutterpass gesehen. Ich habe nun öfter mal ein leichtes Jucken außen im Intimbereich und habe jetzt übers Wochenende vorsorglich Kadefungin nur außen da wo es juckt aufgetragen. Macht das was? Weil eig ist das ja für einen Pilz, aber ich muss bis Montag warten bis ich dort wieder anrufen kann. Schadet das Kadefungin nur außen in der 6ten SSW?

    Danke, LG


  • Re: PH Wert 5.0

    Hallo BarbErBer,
    das haben Sie gut und richtig gemacht.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar