#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Hab wegen meinem unregelmäßigen Zyklus und Brustschmerzen mastodynon von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen. Jetzt ist mein Zyklus wieder in Ordnung. Habe gestern oder vorgestern meine Ovulation gehabt. Meine freund und ich wünschen uns ein baby und hatten Samstag, Sonntag und Montag Sex. Heute am 4.9 habe ist blutungen bekommen und ein starkes ziehen im unterleib. Kann es eventuell geklappt haben mit dem schwanger werden auch wenn es vielleicht meine periode ist?


  • Re: Eisprung

    Hallo Silvia2021,
    sehr gut, dass Ihr Zyklus wieder regelmäßig geworden ist. Normalerweise findet der Eisprung in der Mitte des Zyklus statt. Eine Einnistung erfolgt um die Zeit herum der zu erwartenden Regelblutung. Nun bleibt es spekulativ, ob es mit der Schwangerschaft geklappt hat aber ich drücke Ihnen die Daumen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Eisprung

      Danke. Wenn ich 1 tag vor der periode meinen eisprung hatte trotzdem während der periode schwanger werden

      Kommentar


      • Re: Eisprung

        Hallo Silvia2021,
        normalerweise kommt es nicht zu einem Eisprung einen Tag vor Beginn der Regel. Daher ist eine Schwangerschaft nicht denkbar.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X