• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo ich habe ein Problem
    Wenn man 1 Tag vor der Periode, sagen wir mal Petting hatte ( wir hatten nicht mal Petting)
    Ist dann die Periode nach dem einem Tag auch ein Zeichen dafür das nichts passiert ist? Weil so schnell ist man ja nicht schwanger die Einnistung braucht ja auch rund um die 7 Tage.. und ich weiß auch das man 1 Tag vor der Periode nicht befruchtbar ist aber dennoch bekomme ich Angst.

    Vielleicht nochmal kurz zur Situation :
    mein Freund und ich waren zu Hause und er wollte sich eine Jogginghose anziehen also zog er seine hose aus und ich sah an seiner Boxershorts zwei kleine Flecken an lusttropfen ich habe ausversehen drüber gefasst danach holte er sein Penis raus und sein penis berührte ausversehen sein Oberteil es zog sich ein Faden an lusttropfen.. ich weiß nicht ob ich vermeintlich dort irgendwo angefasst habe und lusttropfen am finger hatte. jetzt denke ich mir die ganze Zeit was wenn ich in meine Hose gefasst habe mit der Hand und viele andere Sachen.. besteht bei mir ein schwangerschaftsrisiko?


  • Re: Schwangerschaftsrisiko?

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...rschaftsrisiko

    Kommentar