• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Babybauch nicht sichtbar?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babybauch nicht sichtbar?

    Hallo,

    gibt es tatsächlich Babybäuche die selbst im 9. Monat unbemerkt, also gar nicht sichtbar, bleiben?
    Hier und da liest man vereinzelt, dass es Fälle gibt, wo eine Schwangerschaft bis zur Geburt nicht auffällt (verdrängte Schwangerschaft).
    Aber ein Bauch sollte bei normaler/durchschnittlicher Statur doch im 9. Monat in jedem Fall sichtbar sein, oder?

  • Re: Babybauch nicht sichtbar?

    Seit März fragst du ob eine besagte Dame schwanger geworden sein kann, durch Umstände die nicht zu einer Schwangerschaft führen können.
    Warum glaubst du das nicht, sondern suchst immer weiter nach Möglichkeiten dass sie es doch ist?

    Frag die Dame einfach und ob du ihr glaubst oder nicht und uns glaubst dass es nicht sein kann oder nicht, dass ist weder das Problem der Dame noch das unsere.

    Welchen Zweck hat es denn sich immer neue Möglichkeiten zu überlegen bei denen sie dann doch schwanger ist?
    Möchtest du so gerne Papa werden?
    Du solltest damit aufhören.

    Kommentar


    • Re: Babybauch nicht sichtbar?

      Hallo,
      ich kann verstehen, dass Ihr einiges zu beantworten habt, aber obige frage hat vom Kern her doch gar nichts mit meinen beiden Fragen zu tun?

      Da mir das Thema sehr nahe gegangen ist, habe mich in den vergangenen Wochen viel mit dem Thema auseinander gesetzt und recherchiert. Bin dabei eben auf verdrängte Schwangerschaften gestoßen, zu denen ich eben keine Antwort auf meine Frage finden konnte. Hier hoffe ich wie viele andere auf Empathie und Hilfe, da ich in diesem Bereich weder Studiert, noch jahrelange Erfahrung habe.

      Soll mir somit eine Antwort verwehrt sein, nur weil ich zwei Fragen bereits gestellt habe?
      Ich habe zu obiger Frage nichts adäquates finden können und finde Sie daher berechtigt.

      Über eine Antwort auf meine Frage wäre ich von einem/-er Fachmann-/frau sehr dankbar, damit diese Frage geschlossen werden kann. Hiernach sehe ich versprochen davon ab, weiterhin „zu nerven“.

      Danke

      Kommentar


      • Re: Babybauch nicht sichtbar?

        Wegen mir musst du nicht mit dem Fragen aufhören und sicher bekommst du noch deine Antwort.

        Deine Begründung verstehe ich zwar nicht wirklich, also du kannst natürlich fragen was du willst, mich nervt es nicht da ich ja auch nicht antworten muss.:-)

        Nur wenn das doch einen Bezug zur Realität haben sollte, dann wäre es eben für dich ungünstig und davon bin ich aufgrund der vergangenen Beiträge ausgegangen.
        Aber, du sagst ja dass es nicht so ist, also ignoriere was ich geschrieben habe und frag weiter.

        Kommentar



        • Re: Babybauch nicht sichtbar?

          Vielen Dank fürs Verständnis,
          wenn ich nun eine Antwort von wem bekomme, wie der Frau Mittmann, die meiner Info nach für diesen Bereich hier das „Kommando“ hat, wäre ich wunschlos glücklich

          Danke in Voraus!

          Kommentar


          • Re: Babybauch nicht sichtbar?

            Im 9. Monat sieht man eine Schwangerschaft definitiv, außer eine Frau ist extrem beleibt. Aber selbst dann merkt es die Frau selbst, denn das Kind bewegt sich ja. Sieht und spürt man nichts, liegt vermutlich auch keine Schwangerschaft vor.

            Kommentar


            • Re: Babybauch nicht sichtbar?

              Hallo Tobi913,
              im 9. Monat sind die körperlichen Veränderungen eindeutig und ein Bauch nicht zu übersehen bei normaler körperlicher Konstitution.
              Es gibt verdrängte Schwangerschaften bis hin zur Geburt aber sind dann eindeutig verdrängt und die Ursache ist psychischer Natur.
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar