#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger... Wann zum Gyn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger... Wann zum Gyn?

    Hallo zusammen!
    Ich habe mal eine Frage an euch da draußen. Ich habe gestern aufgrund von 2 Schwangerschaftstests eine Schwangerschaft festgestellt. Clearblue zeigt 1-2. Woche an. Meine letzte Regel war am 07.06.2019 und ich habe heute morgen meinen Gyn angerufen, um einen Termin auszumachen. Die teilten mir mit, dass man erst ab der 7. Woche etwas sieht und mein Termin ist nun erst am 29.08. Dazwischen haben die wohl auch noch Betriebsurlaub. Denkt ihr nicht, der Termin ist zu spät? Mir kommt das sehr spät vor... Wenn man nach der Rechnung geht, nach der letzten menstruation, bin ich ja dann schon in der 12. Woche... soweit ich weiß, hat man vorher doch schon mal einen Termin Oder!? Und wenn es nur für eine (schriftliche) Bestätigung und eine Beratung ist.


  • Re: Schwanger... Wann zum Gyn?

    Hallo juliaaaaa,
    so lange keine Blutung einsetzt oder Schmerzen hinzukommen wäre der Termin in Ordnung. Etwas früher wäre schöner aber nicht zwingend erforderlich.
    Sie können sich einen Termin bei der Vertretung geben lassen oder noch vor den Betriebsferien damit Sie sich wohler fühlen?
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X