#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    ich hatte einen Schwangerschaftsabbruch.
    am 3.6. nahm ich die erste Pille und 2 Tage später war es schon raus außer Reste und deswegen musste ich noch 4 cytotec nehmen.
    dann war alles raus inherhslb von 4 Tagen vom ersten Tag der ersten Tablette.
    2 Wochen später habe ich versucht Sex zu haben und dummerweise das Kondom zu spät rübergezogen.
    also er hatte kein Orgasmus in mir sondern wenn nur der Lusttropfen.
    das war letzte Woche.
    nun habe ich seid paar Tagen Unterleibsziehen und Brustspannen.
    so schnell machen sich doch keine Schwangerschaftsanzeichen bemerkbar???
    ich bin total in Panik und habe Angst..
    ich weiß wie dumm es war und hasse mich dafür!
    ab wann zählt der neue Zyklus nachdem Abbruch?
    am ersten Tag der Tablette oder wenn allrs raus ist?
    heute vor 3 Wochen nahm ich die erste Tablette.,ist es da nicht noch zu früh für die Periode?
    vllt könnte es PMS sein?


  • Re: Schwanger?

    Hallo baby1981,
    wie schnell es nach einem Abbruch zu einem erneuten Eisprung kommt, kann man nicht genau vorhersagen. Von einem Lusttropfen werden Sie allerdings in aller Regel nicht schwanger und für erste Schwangerschaftszeichen ist es noch recht früh. Der erste Tag der Blutung kennzeichnet den ersten Tag des Zyklus- aber die Blutung nach Abbruch zählt nicht dazu.
    Ich halte Ihnen die Daumen,
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Mein Freund sagte mir das er es sich morgens selber gemacht hat.
      kann dann abends Spermien mit drin im Lust gewesen sein und dadurch eine Schwangerschaft entstehen?
      aber gut,es war letzte Woche und ich denke auch das es zu früh für Symptome sind.
      kann es sein das sich die Periode ankündigt und ich deswegen Spannungen in der Brust habe und Unterleibsziehen?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo baby1981,
        ich ginge davon aus, dass Ihre Symptome prämenstruell bedingt sind. Eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X