• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauch wächst (Angst vor Schwangerschaft)

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauch wächst (Angst vor Schwangerschaft)

    Hallo,

    ich habe wirklich große Angst schwanger zu sein!

    Ende März hatte ich Geschlechtsverkehr . Wir haben mit der Pille verhütet und er hat ihn vorher rausgezogen. Seitdem habe ich 4 Tests gemacht, die alle negativ waren.

    Mittlerweile ist mein Bauch gewachsen und ich habe Sorge das ich doch schwanger sein könnte. Es liegt eine deutliche Wölbung vom ca. Bauchnabel bis zum Schambein vor. Diese ist morgens noch nicht so deutlich wie am rest des Tages aber man sieht es schon ein wenig.Ich wiege auf 176 cm auch nur 54 kg. Könnte das auch daran liegen?

    Ich bitte dringend um Antwort.

  • Re: Bauch wächst (Angst vor Schwangerschaft)

    Ne, das liegt nicht an einer Schwangerschaft.
    Ich denke mal dir spielt deine Psyche einen Streich.
    Die Tests sind zuverlässig, wenn du dennoch nicht von den Ängsten runter kommst dann geh zu deinem Gyn und der kann dir dann definitiv sagen dass du nicht schwanger bist.

    Kommentar


    • Re: Bauch wächst (Angst vor Schwangerschaft)

      Wenn der SS-Test mehrfach negativ war, dann bist Du definitiv nicht schwanger.

      Kommentar