#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung mit Gewebe 6. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung mit Gewebe 6. SSW

    Hallo ihr Lieben,

    bin seit ca. heute in der 6. SSW, war noch nicht beim FA, aber bereits positiv getestet. Hab seit dem Aufstehen eine Mischung aus dem „Ich-bekomm-meine-Tage“ und dem „ich-bekomm-eine-Blasenentzündung“ - Gefühl. Gerade eben dann leichte braune Schmierblutung mit Gewebe.

    Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Schmierblutung mit Gewebe 6. SSW

    Hallo Wandi2408,
    ohne körperliche Untersuchung ist die Antwort rein spekulativ. Ich rate daher zu einer zeitnahen Abklärung.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X