• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich hätte ma eine dringende Frage.
    Ich habe in den letzten 2 Wochen 2 Schwangerschaftstest gemacht beide negativ (nehme auch die Pille). Allerdings verlässt mich diese Gefühl einfach nicht schwanger zu sein, da ich mir nicht sicher bin ob ich schon über die 12. Ssw hinaus bin und ich gelesen hab dass ab dann der hcg abfällt.... Kann es sein dass die beiden Tests negativ waren weil ich schon nach der 12.ssw bin??

    danke schon einmal im vorraus

  • Re: Schwanger?

    Der HCG Wert sinkt zwar ab der 12ten Woche wieder, ist aber trotzdem noch so hoch, dass ein Test eine Schwangerschaft anzeigen würde. Und zwar eine ganze Ss lang ... also auch weit über die 12te Woche hinaus.
    Sie sind also definitiv NICHT schwanger.

    Kommentar