#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Hallo.. Ich habe vor 5 Monaten angefangen Mönchspfeffer zu nehmen einen Monat hat mir das geholfen aber danach nicht mehr. Seit einem monat nehme ich diese nicht mehr ein . Meine letzte periode hatte ich am 22.03-26.03 und gv mit nur kondom hatte ich am 07.04. Den test hatte ich 31 Tage nach dem gv von clear blue den ultrafrühtest er war negativ dazwischen hatte ich mehrere Tests die ebenfalls negativ waren am 17.04 war ich beim Arzt er hat nichts von schwanger gesagt. Gestern den 21.mai hatte ich relativ kurz gv mit kondom es ging nicht mal richtig rein.. Ist da ein Risiko? Und heute morgen habe ich wieder mit dem morgenurin getestet negativ mit dem clear blue ultra Früchtest meine periode habe ich wie gesagt seit dem 26.03 nicht mehr.. Hätte der test nicht positiv anzeigen müssen wenn ich schwanger wäre?


  • Re: Angst

    Ich habe immer dieses vollgefühl ich weiss nicht warum.. Und noch etwas ich und mein freund testen immer die Kondome nach der Anwendung ob es ein Loch hat oder sonstiges und da ist nie etwas gewesen kann ich dem trauen oder kann es passieren das da. Was durch geht obwohl kein Loch da ist

    Kommentar


    • Re: Angst

      Da ist die Frage was dir nun helfen würde, da du dich ja immer wieder dieser Angst gegenüber siehst.
      Vielleicht solltest du dich mal über alternative Verhütungsmethoden informieren und darüber nachdenken wieso du diese Angst immer wieder hast, dementsprechend die Angst selber angehen.

      Schwanger bist du nach deinen Beschreibungen jedenfalls nicht.

      Kommentar


      • Re: Angst

        Vielen Dank für deine Antwort. Würde aber gerne die meinung der Ärztin wissen.. Habe meine periode immer noch nicht gestern einen digitalen clear blue test gemacht nicht schwsnger stand da

        Kommentar



        • Re: Angst

          Sie haben zig Schwangerschaftstest gemacht! Alle negativ!
          Sie waren bereits beim Arzt! Es hieß negativ!
          Man muss hier kein Arzt sein um zu sagen > NICHT SCHWANGER!
          Und wenn Sie Ihrem FA vor Ort schon nicht glauben wollen, warum dann einer Antwort in einem Forum glauben??????

          Sie müssen echt Ihre Ängste angehen oder aufhören sexuelle Kontakte (in welcher Form auch immer) zu haben. Lesen Sie sich alle Beiträge von Ihnen mal durch .... das ist doch nicht normal. Da kann man ja auch keinen "Spaß am Sex" haben.

          Kommentar


          • Re: Angst

            Hallo Misey_,
            versuchen Sie, auf die Testergebnisse zu vertrauen!
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: Angst

              Das versuche ich ja aber es macht einen Angst ich habe die immer noch nicht ich kann mir nicht erklären warum

              Kommentar



              • Re: Angst

                Hallo Misey_,
                das Ausbleiben der Blutung kann unterschiedliche Gründe haben. Eine Schwangerschaft ist zwar ein häufiger Grund aber die liegt bei Ihnen nicht vor. Sie sind nicht schwanger und daher rate ich zur weiteren Diagnostik um herauszufinden, weshalb Sie nicht mehr bluten. Daher rate ich zu einem Frauenarzttermin, wenn die Blutung 3 Monate ausgeblieben ist- bei Beschwerden natürlich früher.
                Viele Grüße
                Annette Mittmann

                Kommentar

                Lädt...
                X