• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft durch Lusttropfen die durch Leggings gelangen möglich?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft durch Lusttropfen die durch Leggings gelangen möglich?

    Hallo alle zusammen,
    am letzten Freitag hatten mein Freund und ich halbwegs Petting gehabt.
    Ich hatte untenrum eine etwas dickere Sportleggings und meine Unterhose an. Mein Freund war unterum nackt. Er hat seinen Penis durch beide Stofflagen in mich reingedrückt. Er ist aufjedenfall nicht gekommen, dennoch lässt mich der Gedanke das Lusttropfen durch die Leggings zu einer Schwangerschaft führen können nicht los. Ich bin recht aufgeklärt, trotzdem jagen manche antworten mir einen Schrecken ein. Nun nochmal zu meiner Frage: Könnten lusttropfen durch meine Leggings in mich gelangt sein die nun zu einer Schwangerschaft führen könnten?

    Vielen Dank im Voraus für EURE Antworten

  • Re: Schwangerschaft durch Lusttropfen die durch Leggings gelangen möglich?

    Nein auf keinen Fall.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft durch Lusttropfen die durch Leggings gelangen möglich?

      https://www.onmeda.de/forum/verhütun...hose-schwanger

      Kommentar