• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Abend,

    ich habe eine wichtige Frage, die mehr sehr auf dem Herzen liegt.
    Folgendes: Seit gut zwei Wochen hab ich vlt Schnupfen aber ich bin unschlüssig ob es ein hartnäckiger Schnupfen ist oder ob ich nun auch wie der Rest meiner Familie eine allergische Reaktion, also Heuschnupfen, habe. Zuerst bin ich mit dem homöopathischen Mittel Sinusitis Hevert gegangen und habe das benutzt jedoch war ich dann arbeiten (draußen in einem Wald) und mich hat es dann so stark zerissen das ich neben dem Mittel auch eine Cetrizin (Heuschnupftablette) genommen haben. Das habe ich an zwei verschiedenen Tagen gemacht.
    jetzt habe ich mega Angst das eines der Mittel schon an sich die Wirkung der Pille beeinflussen könnte. Aber meine viel größere Angst ist das dadurch das ich das sozusagen durcheinander genommen habe, die Wirkung der Pille beeinträchtigt habe und jetzt vlt schwanger bin.
    Tut mir leid für die vlt etwas naive Frage aber ja wäre lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte, danke!!

  • Re: Schwanger?

    Hallo?☹️☹️ Hr Scheufle, sonst jemand ? ☹️☹️
    Wäre super hilfreich

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo auser,
      Sie müssen sich keine Sorgen machen. Die eingenommenen Medikamente sollten die Wirkung der Pille nicht aufheben.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar