• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest positiv?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest positiv?

    Hallo!
    Ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht (ich müsste heute so Zyklustag 25/26 sein,also ca. 2-4 Tage vor erwarteter Periode.
    Schwankt um einige Tage ,ist ja normal.
    Soo..der "2.Strich",oder was auch immer das darstellen soll,ist allerdings gräulich hell,ganz eigenartig und wirkt weniger rosa und ist zudem leicht schräg.
    Total kurios.
    Er kam innerhalb der angegebenen Wartezeit oder kurz danach,zumindest ist nicht viel Zeit vergangen.
    Wir haben bereits 3 kinder,in der Regel habe ich Erfahrungen mit den Tests und kenne mich recht gut aus,nur DAS hatte ich so auch noch nicht wirklich..
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann mir sagen,was das zu bedeuten hat ?
    Ich versuche ein Foto hochzuladen.

    Liebe Grüße

  • Re: Schwangerschaftstest positiv?

    Hallo Carla Johanna,
    ich rate zur Wiederholung des Tests in einigen Tagen. Am besten dann mit Morgenurin.
    Leider wären Vermutungen zu dem durchgeführten Schwangerschaftstest sehr spekulativ.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar