• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich habe meine Pille in der 2. Woche am 13. Tag vergessen und sie nicht nachgenommen. Die anderen habe ich ganz normal genommen und bin dann in die 7 Tägige Pause. Bin ich in der Pause dann trotzdem geschützt gewesen?
    Habe dann die Pille am Freitag wieder genommen und den Freitag drauf GV gehabt. War ich da dann auch geschützt?

  • Re: Pille vergessen

    Weiss niemand eine Antwort?

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Keine Sorge, der Schutz ist erhalten geblieben. Bei einer einzelnen vergessenen und nicht nachgenommen Pille in der 2ten Woche besteht grundsätzlich kein Grund zur Sorge. Nur Fehler in der 1ten und 3ten Woche oder mehrere vergessene Pillen in der 2ten Woche, könnten "Folgen" haben.

      Kommentar