• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder Überreste der AS

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder Überreste der AS

    Guten Abend, Ich hatte vor ein paar Tagen eine Untersuchung bei einem Frauenarzt da ich immer so ein ziehen und Stechen vor meiner Periode immer habe. Dies wollte ich abklären da ich vor 7 Monaten eine AS nach einer ssw Abbruch hatte.

    Laut der Untersuchung habe ich Zysten und das pco Syndrom und er zeigte mir eine kleine schwarze Blase wo was drinne sei und hat mich dann gefragt ob ich nicht vielleicht doch wieder schwanger sei.

    Hatte zwar ein mal geschlechtsverkehr mit meinem Partner ohne Kondom aber es kam nie zu einem Samenerguss in mir, da er sein Glied schnell aus mir raus zog. Benutzen sonst Kondome (leider nicht die passende Größe) Ich hatte auch meine Periode.

    Jetzt frage ich mich aber was das denn ist.

    Mein Frauenarzt hatte dazu keine Erklärung.

    Könnte das vielleicht noch ein Überbleibsel von der AS sein, oder war das vielleicht mein Eisprung was er da sehen konnte oder doch eine Einnistung?

    Danke für die Antworten

  • Re: Schwanger oder Überreste der AS

    Hallo Lillien3.1,
    in diesen genannten Fällen: Reste oder Einnistung wäre der Schwangerschaftstest positiv. Im Fall eines Eisprungs wäre der Schwangerschaftstest negativ. "Kleine schwarze Blasen" sind im Ultraschall "kleine Flüssigkeits gefüllte Blasen"- also eine kleine Zyste. Jeder Eisprung beginnt so.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar