#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest positiv, starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest positiv, starke Schmerzen

    Hallo Zusammen, ich brauche einen Rat.
    Vor zwei Wochen war meine Periode eigentlich 4 Tage überfällig. Ich habe einen Schwangerschaftstest gekauft und dieser war positiv. Jippie.
    Ab dem Tag danach hatte ich dann aber zwei Tage extreme Unterleibschmerzen und Blutungen, hellrot. Hieß für mich "Okay hat sich leider wieder einmal erledigt" da ich bereits zwei Fehlgeburten hatte, die genau so abliefen.
    Die 12 darauf folgenden Tage ging es mir gut aber immer wieder leichte, braune Schmierblutungen.
    Dann plötzlich extreme Unterleibschmerzen, zwei Tage lang, aber ohne Blut. In der Notaufnahme wurde ich abgewiesen ich solle zum Frauenarzt gehen. Habe zuhause dann einen Clearblue Test mit Wochenangabe gemacht, dieser zeigt 1-2+ an. Kann mir nicht erklären wie das zusammen passt. Dann war es einen Tag wieder ganz normal, es ging mir gut und heute wieder leichte Schmerzen. Mein Frauenarzt hat leider nur von Mittwoch bis Freitag auf und ich erreiche dort somit heute und morgen niemanden. Mache mir langsam Sorgen...Hilfe :-(


  • Re: Schwangerschaftstest positiv, starke Schmerzen

    Hallo Pegasus12,
    zum Ausschluss einer Eileiterschwangerschaft, sollten Sie sich umgehend bei einem FA vorstellen, wenn Ihre Beschwerden weiterhin bestehen in dieser Ausprägung.
    Natürlich kann das Untersuchungsergebnis auch ganz harmlos ausfallen und alles ist gut...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X