• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme von Folsäure

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme von Folsäure

    Hallo, ich bin in der 6. Woche schwanger und soll auf Raten meines Gynäkologen natürlich Folsäure einnehmen. Femibion oder ähnliches. Das Problem ist allerdings das ich überhaupt keine Tabletten einnehmen kann. Egal wie groß sie sind. Ich brauche alles in flüssiger Form oder als Pulver. Da ich aber im Internet nichts richtiges gefunden habe, meine Frage hier...hat jemand auch dieses Problem und / oder hat jemand einen Tipp was ich einnehmen kann, was genauso gut ist wie die gängigen Tabletten? Danke schon mal !


  • Re: Einnahme von Folsäure

    Hallo Lisa.Albert,
    ich rate zu einem Beratungsgespräch in einer Apotheke.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar