#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich hatte mit meinem Partner zwischen Anfang Oktober bis Ende Dezember 2018 Geschlechtsverkehr mit Kondom. Zu dieser Zeit habe ich noch keine Pille genommen. den letzte GV hatten wir am 30.12.2018. Ich hab auch jeden Monat meine Monatsblutung erhalten.

    im Dezember war der 1.Tag meiner Blutung zum 20.12.2018 und ging etwa 6 Tage. Wie oben erwähnt war der letzte GV am 20.12.2018.

    am 15.01.2019 hatte ich auch wieder meine Monatsblutung. Diese ging auch 6 Tage.

    Ich habe zusätzlich am 15.01/18.01/22.01/24.01 und 30.01 einen Schwangerschaftstest gemacht und alle waren negativ.

    kann ich also davon ausgehen,dass ich zwischen Anfang Oktober und Ende Dezember nicht schwanger geworden bin?

    Vielen Dank ​​​​​​​Grüße


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    kann ich also davon ausgehen,dass ich zwischen Anfang Oktober und Ende Dezember nicht schwanger geworden bin?
    Ja, davon können Sie definitiv ausgehen.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Hallo Dw1987,
      Sie können sicher davon ausgehen, dass Sie nicht schwanger geworden sind zu diesen Zeitpunkten.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?

        Hallo zusammen,

        ich bin jetzt beunruhigt. Hab heute Abend nochmal einen Test gemacht und der war nun positiv.

        eine Stunde später hab ich nochmal einen Test gemacht und der war wieder negativ.

        jetzt bin ich verunsichert.

        Jetzt hab ich Angst doch schwanger zu sein.

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft möglich?

          Jetzt habe ich vor lauter Angst nochmal einen Test gemacht.
          auch hier stand nicht schwanger.

          somit waren heute Abend einer positiv und zwei negativ.

          Ich denke mal, dann werde ich nicht schwanger sein, wenn auch die Tests davor alle negativ waren. Oder ?

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft möglich?

            Hallo Dw1987,
            zwischen Oktober bis Dezember sind Sie nicht schwanger geworden. Ob nun eine Frühschwangerschaft vorliegt, kann ich nicht beurteilen. Sie wären dann Ab Januar schwanger geworden. Wenn Sie allerdings seither keinen GV mehr hatten, so bleibt eine Schwangerschaft ausgeschlossen.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaft möglich?

              Guten Tag Frau Mittmann,

              ich war am 07.02.2019 nochmal beim Frauenarzt diesesmal wurde eine Blutentnahme gemacht und ein Tag später hatte ich das Ergebnis, dass kein HCG im Blut ist. Daher ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

              nochmal vielen Dank für die nette Beratung

              Kommentar


              Lädt...
              X