• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umfrage - vaginale Untersuchung während der Geburt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage - vaginale Untersuchung während der Geburt

    Liebe Mütter!
    Zunächst - herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Kindes!
    Mein Name ist Emilia Campbell, ich bin Hebamme und arbeite aktuell an meiner Bachelorarbeit zu dem Thema "Die vaginale Untersuchung während der Geburt". Dafür befrage ich Mütter, die 18 Jahre und älter sind und die vor mindestens 8 Wochen bis höchstens 2 Jahren ein Kind bekommen haben. Die Befragung erfolgt komplett anonym und dauert ca. 10-15 Minuten. Genauere Informationen über die Studie und die Datennutzung finden sie unter einem Link im Fragebogen.
    Dieser Beitrag wurde durch die Onmeda Redaktion genehmigt.

    Hier der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/83bdb7e

    Über Ihre Teilnahme würde ich mich wirklich sehr freuen!

    Emilia Campbell

    Kontakt
    ecampbell@hs-gesundheit.de