• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - keine Periode?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - keine Periode?

    Hey, ich habe Anfang November mit meinem Freund Sex gehabt, wir hatten das Gefühl es ging trotz Kondom etwas daneben, so habe ich einen Tag später die EllaOne genommen. Dann hatte ich 13 Tage später eine ganz leichte Blutung, dachte es wäre meine Periode aber bin mir nun echt unsicher ob es nicht doch nur schmierblutungen waren. Sie waren nur etwa 2 Tage und sonst habe ich sie 5 Tage und von der Menge mehr. Dann habe ich am 11. Dezember wieder Blutungen gehabt. Aber wieder extrem leicht und wieder nur 2 Tage. Ist das normal wegen der vielen Hormone oder kann ich schwanger sein?


  • Re: Pille danach - keine Periode?

    Hi,
    es kann gut sein dass das durch die Hormone kommt, die sind ja auch nicht ohne und können so einiges durcheinander bringen und ich denke das ist auch der Grund.
    Zur Beruhigung wäre aber auch ein Test schon aussagekräftig.

    Kommentar


    • Re: Pille danach - keine Periode?

      Hallo Sternenklarr,
      mit einem Schwangerschaftstest bekommen Sie Gewissheit.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar