• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Guten Morgen!

    Ich habe folgendes Problem:
    am 14.11. hatte ich meine letzte Periode, in der Woche danach durch eine Unverträglichkeit leider sehr weichen bis fast Durchfallartigen Stuhl. Allerdings immer nur Tags über.
    Die Pille nahm ich regelmäßig abends gegen 22 Uhr.
    Nun hatte ich am 22.11. ungeschützten Verkehr, jedoch ohne Erguss.

    Seit gestern tun mir nun meine Brüste weh.
    Besonders merke ich es wenn ich z.B. schneller eine Treppe runter laufe.

    Kann ich schwanger sein?
    Oder ist das eher PMS - was ich aber normalerweise nicht habe.

    Vielen Dank!







  • Re: Schwangerschaft?

    also ich halte das für unwahrscheinlich aber sagen kann dir das nur ein Test.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft?

      Vielleicht kann Frau Dr. Mittmann etwas dazu sagen?
      Ich muss vielleicht noch dazu erwähnen, dass ich meine Tage sehr sehr wenig habe, da meine Gebärmutterschleimhaut durch die lange Pilleneinnahme kaum aufgebaut ist.
      Vielleicht spielt das ja auch eine Rolle.

      Kommentar