• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitam A Säure in Creme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitam A Säure in Creme

    Hallo...
    ich bin in der 10. SSW. Ich arbeite als Kosmetikerin und habe meinen Kundinen nach den Behandlungen Creme mit Vitamin A Säure aufgetragen. Dazu hatte ich keine Handschuhe an. Dies war höchstens 2x die Woche der Fall das ich die Creme also auf meinen Händen hatte. Zudem habe ich ausversehen bei mir selbst die Creme im Gesicht aufgetragen. Habe sie aber sofort nach dem auftragen wieder mit Wasser abgewaschen.
    Muss ich mir Sorgen kann? Kann ich meinem ungeborenen damit geschadet haben?


  • Re: Vitam A Säure in Creme

    Hallo Hexe92,
    zwar gehört Vitamin A zu den fettlöslichen Vitaminen und damit könnte es zu einer Überdosierung kommen im Körper, was aber nicht bei angegebener Anwendung zu befürchten ist. Keine Sorge.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar