• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bis zur wievielten Woche ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bis zur wievielten Woche ?

    Hallo , ich habe 2 Fragen die mich interessieren undzwar zeigt ein test 9 Monate lang positiv ?
    Meine Freundin hat heute einen Clearblue digital test gemacht der "nicht schwanger" anzeigte doch ihr bauch sieht so aus als wäre sie schon im 4 monat also sie bildet sich das so ein . Vor einem monat waren wir beim Frauenarzt und da war nichts . Sie hat die pille velafee genommen seit monaten benutzt sie die vor einer Woche musste sie die pille danach nehmen ihre periode hat sie immer noch nicht . Ich bräuchte ihren Rat . Vielen dank schonmal für ihre Antwort

  • Re: Bis zur wievielten Woche ?

    Hallo Bobybauer_,
    eine Schwangerschaft kann in der gesamten Zeit durch einen Schwangerschaftstest nachgewiesen ab ca. Ausbleiben der Periode. Eine Schwangerschaft scheint bei Ihrer Freundin nicht vorzuliegen, die auch der FA im 3. Monat nicht übersehen hätte. Die Einnahme der Pille danach führt im Allgemeinen zu Blutungsunregelmäßigkeiten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Bis zur wievielten Woche ?

      Vielen dank für ihre Antwort die pille danach hat sie wie gesagt eingenommen 4 november war das und vor 3 tagen hat sie ihre periode bekommen die mittel bis stark war ist eine ss ausgeschlossen sobald eine frau ihre periode hat oder allgemein eine blutung ? Weil es wird ja gesagt tage bekommen aber im 3 monat schwanger ..

      Kommentar


      • Re: Bis zur wievielten Woche ?

        Guten Morgen, ich habe eine Frage bezüglich der Pille.
        ich nehme seit fast einem Jahr die Pille und bislang auch regelmäßig bzw ohne diese zu vergessen. Diesen Monat habe ich allerdings ein unwohles Gefühl. Heute habe ich die letzte Pille genommen, um dann jetzt in die Pause zu gehen.
        jetzt zu meiner Frage :
        wenn ich schwanger wäre, würde die Abbruchsblutung dann ausfallen? Normalerweise, Also wenn man die Pille nicht nimmt, würde ich sagen Nein, man kann man nicht schwanger sein während der Blutung aber weil die Pause zwischen den Pillen etwas anders sind, mache ich mir doch ein wenig Gedanken.
        ist es wirklich so, dass die Blutung wenn man die Pille nimmt anders ist als wenn man die Pille nicht nimmt und würde diese Blutung ausfallen, wenn ich schwanger wäre?

        Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, danke im voraus dafür!

        Liebe Grüße
        Ha-zel

        Kommentar