• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz schwacher Linie?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz schwacher Linie?

    Hallo,


    hatte schon mal eine Thema bezüglich überfälliger periode veröffentlicht.

    nun ist es so das ich 15 Tage überfällig bin. Den letzten test hatte ich vor einer Woche gemacht ( negativ ).

    Jedoch habe ich heute früh mit dem Morgenurin einen Test von Clearblue gemacht. Ich konnte eine ganz leichte zweite blaue Linie erkennen. In der Anweisung steht, dass egal wie die Linie aussieht es bedeutet schwanger zu sein ?
    hat jemand Erfahrung?


  • Re: Schwanger trotz schwacher Linie?

    Hallo NY1,
    auch wenn die zweite Linie nur schwach ist, so wurde eine Schwangerschaft nachgewiesen. Ich rate zur Bestätigung zu einer Wiederholung des Tests in einigen Tagen, dann sollte der zweite Strich deutlich erkennbar sein, da das nachzuweisende Schwangerschaftshormon in der Konzentration gestiegen ist.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar