• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,
    und zwar habe ich eine Frage zum schwangerschaftstest. Ich muss meine Pille derzeit durchnehmen auf Rat meiner frauenärztin. Vor einem Monat habe ich eine Pille erbrochen und habe diese nicht nach genommen. Danach hatte ich regelmäßig GV. Nun fühle ich mich seit einiger Zeit komisch und habe typische Schwangerschaftsanzeichen. Heute würde ich meine letzte Pille aus dem Blister nehmen. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Wann kann ich
    einen zuverlässigen Test machen? Ich bin ziemlich nervös was das Ergebnis angeht und kann es eigentlich kaum abwarten. Dankeschön im voraus.



  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo Piefer,
    das Testergebnis ist auch während einer Pilleneinnahme zuverlässig. Ein Test würde eine Schwangerschaft 14 Tage nach der Befruchtung anzeigen können.
    Viele Grüße,
    Annette Mittmann

    Kommentar