• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare färben in Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare färben in Schwangerschaft

    Guten Abend,
    ich bin gerade sehr verunsichert und bitte um Ihren Rat.
    Ich bin ca. in der 6.SSW und habe erst in zwei Wochen meinen ersten FA-Termin.
    Am Samstag habe ich einen länger geplanten Friseurtermin, um mir die Ansätze meiner blonden Strähnchen nachzufärben. Nun habe ich in einigen Foren gelesen, dass das Färben von Strähnchen in der SS zwar eine bessere Alternative zum Färben des kompletten Haares ist, aber aufgrund der Chemikalien insbesondere in den ersten 12 SSW dennoch davon abgeraten wird.

    Soll ich den Termin absagen und das erste Trimester abwarten bzw. gänzlich auf das Färben verzichten?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Freundliche Grüße


  • Re: Haare färben in Schwangerschaft

    Hallo MiKa,
    Ihrem Beitrag kann ich nichts hinzufügen und die Entscheidung bleibt bei Ihnen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar