• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SChwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SChwanger?

    Und zwar ist es so,
    mich habe meinem Freund einen geblasen und geschluckt.
    Nach 2h habe ich etwas gegessen und getrunken und dann haben wir noch mal etwas bei mir gemacht wir haben uns geküsst er hat meinen nippel gelenkt und dann angefasst er war aber nur feucht und jetzt nicht klitschnass und dann hat er einige Sekunden gewartet und ist dann mit dem Finger an meinen Eingang aber nicht rein. Jetzt habe ich unglaubliche Angst das ich schwanger sein könnte da ja Spermien im Mund überleben können...aber doch nicht nach essen j d trinken und ich habe ja auch geschluckt die waren ja eigentlich weg...und ja ich habe jetzt halt total Angst das ich schwanger bin...
    das kann doch aber nicht sein oder? Bitte schneller Expertenrat!!!


  • Re: SChwanger?

    Auf diesem Weg kann man definitiv NICHT schwanger werden! Das überleben auch Spermien überhaupt nicht ....

    Kommentar