• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko?

    Die Frage klingt irgendwie komisch.

    Ich hatte neulich sex mit kondom. Danach ging mein Freund auf klo und hat seinen penis sauber gemacht und war pinkeln. Kurz nach ihn bin ich auf Klo gegangen. Nun habe ich Angst ob vielleicht irgendwie Sperma auf der klobrille war und in meine Vagina gekommen ist. Ich habe auch nicht nach gesehen ob was auf der klobrille war. Kann es sein das ich mich da reinsetzen konnte? Eigentlich setze ich mich ja nicht auf die klobrille zum pinkeln, also das macht keine Frau. Aber habe trotzdem Angst das ich das berührt haben könnte. Weil eine Freundin meinte es reicht schon das reinsetzen ins Sperma um schwanger zu werden, weil die spermien die Vagina hoch kommen...

    Die Vagina ist ja auch im Schritt und wenn man sich auf die klobrille setzt berührt die vagina dann überhaupt die klobrille? Muss man sich nicht verkrampfen damit die vagina überhaupt die klobrille berührt?

    naja wollte mal hier fragen, weil ich viele kompetente Antworten sah. Mache mir einfach Sorgen.

    mein Freund weiß leider auch nicht ob Sperma auf die Brillekam. Das kann wenn nur ein Tropfen sein weil er vor dem pinkeln seinen penis unterm Waschbecken gereinigt hat. Und ich war ja direkt nach ihm auf Klo.

    also zeitmäßig müssten die spermien das ja wenn überlebt haben...

    Danke für eure Hilfe habe echt Angst schwanger zu sein


  • Re: Schwangerschaftsrisiko?

    Ihre Frage wurde bereits an anderer Stelle beantwortet:

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...rschaftsrisiko

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsrisiko?

      Hallo Gast,
      die Antwort kann nur gewesen sein- es besteht kein Risiko.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar