#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorge

    Ich war gestern zum 3.ten Ultraschall bei 32+1. Soweit war alles unauffällig. Allerdings hat mich meine Ärztin mit dem Satz verunsichert, mein Baby wäre
    1 Tag weiterentwickelt. Es hat jetzt eine Größe von 43 cm und ein Gewicht von 1890 gramm. Sie meinte aber trotzdem Sie sei mit allem zufrieden und das Baby wäre zeitgerecht entwickelt. Muss ich mir trotzdem Sorgen machen, da ich den Satz nicht so richtig verstanden habe bzw was Sie damit meint. ET am 04.12.18.
    Vielen Dank für die Antworten.


  • Re: Sorge

    1 Tag weiterentwickelt? Hat sie das sicher nicht als Spaß gemeint. Ich mein das kann man ja so nicht erkennen...

    Kommentar


    • Re: Sorge

      Danke CocoM08 für die schnelle Antwort. Ja vllt hat Sie das auch als Spaß gemeint, da ja sonst auch alles super wa, auch während der ganzen Schwangerschaft über. Er hat halt nen enormen Schub gemacht. Aber dann mache ich mir einfach mal keine Gedanken. Und verlasse mich auf mein Baby, und dem geht's offensichtlich prächtig.

      Kommentar


      • Re: Sorge

        Hallo Finchen84,
        eine Abweichung von einem Tag hat keine Bedeutung. Bei Veränderungen die Konsequenzen haben könnten würde Ihr FA mit Ihnen darüber sprechen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Sorge

          Vielen Dank Frau Mittmann für Ihre Antwort. Dann sehe ich jetzt gelassen den restlichen 7 Wochen meiner Schwangerschaft entgegen. Sie haben mir sehr geholfen.

          Liebe Grüße Finchen84

          Kommentar

          Lädt...
          X