#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorge

    Hallo , ich habe zwar morgen am 2 Oktober einen Termin beim gyn aber trotzdem bekomme ich keine Ruhe.. undzwar hatte ich die vorherrigen Wochen fast jede Woche gv ich habe ein blister durchgenommen aber auch dabei Durchfall gehabt kann mich aber leider nicht erinnern ob das 4 stunden danach gewesen ist so dann hatte ich meine 7 tägige Pause meine blutung kam am 4 Tag der Pause erster Tag ging es mit der Stärke am zweiten Tag kam nichts und normalerweise dauert die blutung 4 Tage bei mir und auch Stark also war es sehr ungewöhnlich für mich zudem Meine periode im Juli und August sehr verspätet kam (da hatte ich noch keine pille benutzt hatte es im Juni abgesetzt dann im September wieder angefangen ) wir haben Immmer zusätzlich ein Kondom benutzt und es auch anschließend kontrolliert im ersten blister hatte ich unnormal Brust Schmerzen und nach meiner Pause wo ich mit dem zweiten angefangen habe hatte ich 0 Brust Schmerzen statt dessen Kopfschmerzen Übelkeit etc ich hatte nach meiner Pause direkt gv 2 mal hintereinander beim ersten ist mit dem Kondom nichts gewesen beim zweiten war auch eigentlich alles in Ordnung er hat es erst dran gemacht dann wieder ab weil er dachte da wäre ein Loch doch dann hat er es nach 30 minuten wieder dran gemacht und geguckt ob da wirklich ein Loch war dann hatten wir den zweiten gv er ist nie in mir gekommen nie da nach haben wir wie immer kondom getestet und Luft geblasen wasser rein getan da kam nichts raus dann habe ich so ein sehr sehr stilles piepsen gehört dann als ich näher ging mit meinem ohr Ist das kondom geplatzt das hat mir dann Angst gemacht ob da doch was gewesen sein könnte oder in dem ersten blister was schief gelaufen ist ich weiss es nicht. Der letzte gv war vor 8 tagen da ist das mit dem Geräusch und allem passiert ich hatte vorgestern Fieber , rotes urin ,eine Woche lang Übelkeit, ziehen im Unterleib an den beinen ( das passiert mir eigentlich nur kurz vor meiner Regel) ,wenn ich mein Unterleib drücke mit meinen Fingern tut es weh , das ziehen ist vorbei aber Unterleib Schmerzen sind noch da , ich hab so ein vollgefühl esse morgens nichts mehr obwohl mein Bauch jetzt auch neulich immer dieses brubbeln gibt wenn man hunger hat dieses Geräusch hatte ich davor auch nie auch wenn ich Hunger hatte . Ich habe in dieser einen Woche 3 Tests gemacht ich weiss es ist zu früh aber wegen den ganzen Symptomen konnte ich mich nicht anders beruhigen Ergebnisse waren Negativ . Jetzt gerade habe ich meine Brüste so gedrückt die tuhen nicht so weh aber bisschen Schmerz ist Da ich darf und will nicht schwanger sein ich habe Angst vor morgen mein Freund ist sich sicher das da nichts war aber ich mache mir Sorgen durch diese Symptome ich bilde mir ein das mein Bauch unten runder geworden ist das ich diesen Schwangerschafts Streifen am Bauch habe keine Ahnung es verwirrt mich wieder alles hätte ich dieses piepsen nicht gehört würde ich nicjt so einen Aufstand machen aber die kleinsten Dinge machen mich verrückt...tut mir leid für den langen Text aber wie vorher schon gesagt sie sind die einzige die immer auf alles antwortet und einen die Last nimmt ...


  • Re: Sorge

    Hallo Misey_,
    morgen haben Sie doch Ihren FA Termin. Diesen Ergebnissen können Sie dann vertrauen. Möglicherweise hatten/haben Sie auch eine Blasenentzündung. Aber all das wird morgen getestet bei Ihrem FA. Schildern Sie einfach Ihre Beschwerden und Sorgen und der FA versteht, was er untersuchen muss.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Sorge

      Aber eine ss ist es nicht oder ? Vielen Dank für ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X