#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundin schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundin schwanger?

    Also folgendes meine Freundin hat neulich 4 Tage vor der pillenpause einmal die Pille vergessen. Und diese auch nicht nachgenommen. Und die Pillenpause die dann nach den 4 Tagen hat sie ausversehen auf 8 Tage verlängert. 14 Tage nach der pillenpause hat sie natürlich auch wieder 14 Pillen genommen gehabt, hatte sie petting mit ihrem Freund. Dieser hatte wahrscheinlich einen lusttropfen am Finger. Und den Finger halt in ihre vagina gesteckt. Nun denkt sie, sie sei schwanger. Ich habe ihr schon gesagt das nichts ist. Aber sie wollte mal einen expertenrat haben warum es nicht sein kann.

    Sie meinte wenn sie endlich eine Begründung hat würde es ihr besser gehen. Ich als Freundin will ja auch nur das es ihr besser geht.

    Sie denkt halt sie hatte nach dem beiden Pannen und 14 Pillen nach der Pause noch keinen Schutz gehabt und das der Lusttropfen sie schwanger macht.

    hoffentlich bekomme ich Hilfe von euch. Danke


  • Re: Freundin schwanger?

    Hallo Marie17,
    also es gab 3 mögliche Ereignisse, die Ihre Freundin verunsichert.
    Die ersten beiden waren riskanter als das letzte. 14 Tage kontinuierlich die Pille einzunehmen ist dann richtig sicher. Ausgehend von den ersten beiden Vorfällen würde mittlerweile ein Schwangerschaftstest Aufschluss geben.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Freundin schwanger?

      Sie hat ja nun ihre blutung in der pillenpause bekommen. Ihre Frauenärztin meinte das sie sich dadurch jetzt beruhigen kann und eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen ist

      Kommentar


      • Re: Freundin schwanger?

        Hallo Marie17,
        dem schließe ich mich an.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Freundin schwanger?

          Die FA meinte ist zwar nur die entzugsblutung aber das sei egal. Auch unter der Schwangerschaft würde die nicht kommen. Also wie sie selber sagen. Nicht schwanger^^ sie ist nun beruhigt

          Kommentar

          Lädt...
          X