• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der zweiten Woche ohne vorherige Pause vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der zweiten Woche ohne vorherige Pause vergessen

    halllihallo,
    ich nehme die Pille eigentlich ganz normal im 21/7 Zyklus, habe aber nach der letzten Packung keine Pause gemacht, da mein Urlaub vor der Tür stand und ich dort nicht meine abbruchsblutung haben wollte. Habe also ohne Pause direkt mit der neuen Packung angefangen. Jetzt habe ich gestern meine Pille vergessen. Nehme sie abends meist zwischen 20 und 22 Uhr, habe sie jetzt aber heute morgen um kurz vor 11 nachgenommen.... das war die 15. Pille aus der Packung. Habe jetzt noch 6 Pillen die ich ganz normal weiter nehme und würde das nächste blister sofort ohne Pause anhängen. Bin ich dann noch vollständig geschützt ? Zusätzlich verhüten wir eigentlich nie mit Kondom, weil es für beide unangenehm ist....
    über antworten freue ich mich
    Lg KaLi2411


  • Re: Pille in der zweiten Woche ohne vorherige Pause vergessen

    Wenn Sie den nächsten Blister auch ohne Pause dranhängen, bleibt der Schutz auch bestehen und es besteht kein Risiko.

    Kommentar


    • Re: Pille in der zweiten Woche ohne vorherige Pause vergessen

      Hallo KaLi,
      meiner Vorrednerin schließe ich mich an.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar