• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Ich hatte heute mit meiner Freundin GV, wir haben ein Kondom verwendet und sie nimmt die Pille (Chariva). Ich glaube aber dass, das Kondom einmal verrutscht ist, ich habe es noch festgehalten, damit es nicht in sie rutscht. Bin aber auch nicht in ihr im Kondom gekommen. BEVOR sie ihre Tage bekommen hat hat sie im Pillenzyklus davor in der 2ten Woche erbrochen und die Pille auch einmal vergessen, also haben wir ihre Frauenärztin angerufen die dann meinte bis sie ihre Tage bekommt, welche sie dann bekommen hat. Heute hatten wir wie gesagt Sex und sie hat heute die 3 Pille des Blisters genommen. Meine Frage nun, ist sie wieder ganz normal geschützt oder ist der Schutz immer noch durch die Vorfälle vom letzten Zyklus gefährdet? Bin wie gesagt nicht in ihr gekommen aber habe Angst, dass vlt.. ein paar Spermareste durch das Verrutschen aus dem Kondom gelangt sein könnten.


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Wenn die vergessene Pille in der 3ten Woche gewesen ist, dann besteht der Schutz erst nach 7 korrekt genommenen Pillen im neuen Zyklus.
    BeiIch der von Ihnen beschriebenen Situation ist aber auch kein wirkliches Risiko zu sehen ..

    Kommentar


    • Re: Mögliche Schwangerschaft?

      Hallo Luuu991,
      Sie haben sich korrekt verhalten und es besteht kein erhöhtes Risiko mehr.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar