• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Meine Freundin hat in der 2 Woche der Pilleneinnahme 2 mal ihre Pille vergessen, sie dann aber regelmäßig zu Ende genommen. Heute hat sie ihre Tage bekommen und wir hatten Analverkehr. Ich bin nicht in ihr gekommen und habe eigentlich aufgepasst dass, nichts rausläuft. Meine Frage: Kann sie schwanger werden, wenn noch ein paar Spermareste an den Scheideneingang gekommen sind, obwohl sie ihre Tage hat und die Pille danach regelmäßig eingenommen hat?


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Also ihre Pille nicht "die Pille danach"

    Kommentar


    • Re: Mögliche Schwangerschaft?

      Hallo Luuu991,
      während der Abbruchblutung besteht kein Grund zur Sorge zumal Sie Analverkehr hatten.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Mögliche Schwangerschaft?

        Sehr geehrte Frau Mittmann, auch ich habe eine Frage.

        Meine Freundin und ich verhüten mit dem EVRA Pflaster und zusätzlich noch mit Kondom (gehen lieber auf Nummer sicher..).
        Nun nimmt meine Freundin das Pflaster relativ häufig durch, hat nun jedoch schon zum 2 Mal ihre Periode bekommen, obwohl sie es durchnimmt.

        Muss man sich Gedanken machen?

        Kommentar



        • Re: Mögliche Schwangerschaft?

          Hallo Carlo24,
          Sie müssen sich keine Sorgen machen.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar