• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    nun kann ich endlich genießen gv zu haben ich habe wieder angefangen die pille zu nehmen seit 13 Tagen nehme ich die jeden Tag nur einmal hatte ich eine Mit 3 stunden Verspätung eingenommen. Nun ist leider was vorgefallen was nicht meine schuld ist falls es welche wieder so denken .
    so wir hatten 3 mal sex ich bin an meinen sehr fruchtbaren Tagen wir haben mit kondom verhütet aber beim dritten mal habe ich bemerkt das an den Seiten des kondoms was flüssiges ist also innen ich weiss aber nicht ob was raus gekommen ist an den Seiten meine frage kann Man davon schwanger werden brauche ich die pille danach? Habe mit der pille am 2 Tag meiner periode angefangen


  • Re: Frage

    Hallo nochmal die pille danach habe ich nicht genommen , denoch habe ich Angst weil ich mich nicht erinerre ob ich direkt nach Pilleneinnahme einen Stuhlgang hatte also Durchfall .. heute war ein Test negativ habe noch 7 Pillen die ich einnehmen muss dann habe ich Pause..

    Kommentar


    • Re: Frage

      Hallo Misey,
      nach 7 Tagen der korrekten Einnahme der Pille besteht ein Schutz.
      Meiner Ansicht nach besteht kein erhöhtes Risiko aufgrund der Kondompanne.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Frage

        Bin ich immer noch geschützt

        Kommentar



        • Re: Frage

          • Hallo nochmal die pille danach habe ich nicht genommen , denoch habe ich Angst weil ich mich nicht erinerre ob ich direkt nach Pilleneinnahme einen Stuhlgang hatte also Durchfall .. heute war ein Test negativ habe noch 7 Pillen die ich einnehmen muss dann habe ich Pause.. Danke für ihre Antwort

          Kommentar


          • Re: Frage

            Hallo Misey_,
            ca. 14 Tage nach der Befruchtung hätte der Test die Schwangerschaft angezeigt. Sie können davon ausgehen, dass nichts passiert ist und Sie nicht schwanger sind.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar