• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    hallo. Ich habe letzte Woche abends zwei Schwangerschaftsteste durchgeführt die beide negativ waren. Ich habe den Test gemacht, weil ich am 2.8.18 die Pille abgesetzt habe und bis heute keine Periode habe. Wenn dann wäre die Befruchtung im März/April oder vor sechs Wochen gewesen. Würde der Test nach dieser Zeit im März/April noch positiv sein bei einer Schwangerschaft? Habe gelesen das er negativ anzeigt, weil der HCG Wert absinkt, obwohl man schwanger ist?! Oder kann ich bei einem negativen Test sicher sein nicht schwanger zu sein egal in welcher Woche getestet wird? Danke


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo Fibi2707,
    im Falle einer Schwangerschaft wäre der Test positiv- wenn die Schwangerschaft vor sechs Wochen eingetreten wäre aber auch im März/April.
    Es kommt nach Absetzten der Pille häufiger zu Zyklusunregelmäßigkeiten, was Sie zunächst nicht beunruhigen sollte.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar