• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit durch ASS 100 o. Heparin oder durch SS?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit durch ASS 100 o. Heparin oder durch SS?

    Guten Tag Frau Dr.,ich bin in der 8.SSW und weiss noch nicht,ob die SS intakt ist (bei 5+5/6+0 SSW nur Fruchthöhle u. Dottersack). Seit ca. 1 Woche ist mir immer mal wieder übel. Es fühlt sich an als sei mein Magen leer. Kein Brechreiz. Ist so was eher SS-bedingt oder kann ASS 100 oder Heparin das verursachen? Nehme beide Medikamente seit Mitte August.ASS 100 nehme ich immer nach einer Mahlzeit ein. Danke.


  • Re: Übelkeit durch ASS 100 o. Heparin oder durch SS?

    Hallo Smartie84,
    werten Sie die Übelkeit eher vor dem Hintergrund der Schwangerschaft. Viele Frauen sind gerade zu Beginn der Schwangerschaft davon betroffen und es ist eher untypisch als unerwünschte Wirkung Ihrer Medikamente.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar