#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex Schwangerschaft

    Hallo frau mittmann , ich hatte heute 12.08 sex mit kondom alles wurde richtig angewendet . Ich selber verhüte nicht , wir haben das kondom anschließend kontrolliert mit wasser alles war in ordnung es kam nichts raus kann ich schwanger werden davon oder ist das ausgeschlossen ? Davor hatte ich am 27.07 gv meine periode müsste am 09.08 kommen ist es aber nicht gestern hsben auch meine brustwarten bei Berührung wehgetan jetzt nur noch seeehr gering . Ich kann das aus angst nie genießen.. aber die lust halt. Danke schonmal für ihre antwort


  • Re: Sex Schwangerschaft

    Dazu noch hatte gestern einen test der negativ war wegen dem 27.07 nicht wegen dem 12.08 und seit tagen tut mein bein unten weh das passiert immer kurz bevor meine periode eintritt

    Kommentar


    • Re: Sex Schwangerschaft

      Hallo Misey_,
      ein korrekt verwendetes Kondom ist schon sehr sicher. Auch sind Schwangerschaftstests ziemlich zuverlässig- gerade nach Ausbleiben der Periode. Ich gehe bei Ihnen nicht von einer Schwangerschaft aus. Zur Sicherheit können Sie den Test wiederholen, wenn es weiterhin zu keiner Blutung kommt. Bei Schmerzen sollten Sie Ihren FA aufsuchen.
      Viele Grrüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X