• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung 13 SSW

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung 13 SSW

    Hallo, ich bin in der 13 SSW. Dies ist meine zweite SS. Ich habe meine Tochter per Kaiserschnitt bekommen (knapp 4 Jahre her). Am Sonntag hatte ich urplötzlich eine stärkere Blutung mit Gewebeabgang (hielt circa eine Stunde an). Nach dem Bluten kamen auch leichte Krämpfe. Jetzt blute ich nur noch sehr leicht nach. 2 x US danach, dem Baby ging es gut. Keiner konnte mir sagen, woran es gelegen haben könnte. Muss ich damit rechnen, dass doch noch eine Fehlgeburt einsetzt? Habe Mg und Progestoron verschrieben bekommen. Danke & Gruß


  • Re: Blutung 13 SSW

    Hallo Felicekaylee,
    mehr als die Ärzte, die Sie nach der Blutung untersucht haben, kann ich leider nicht sagen. Aber es ist prima und als positiv zu werten, dass beide Untersuchungen unauffällig waren und die Blutung rückläufig ist.
    Das klingt zunehmend beruhigend.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar