• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brüste und schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brüste und schwangerschaft

    Hallo,
    ich hatte Anfang April GV und bin mir nicht sicher, ob die verhütende wirkung der pille bestand.
    Heute, also 4 Monate später, musste ich eine Ultraschalluntersuchung meiner Brüste durchführen lassen. Der ärztin ist nichts besonderes aufgefallen. Nach 3-4 Monaten sollte sich doch die Brust im falle einer schwangerschaft so verändert haben, dass man im ultraschall irgendwas hätte erkennen können oder?
    liebe grüße


  • Re: Brüste und schwangerschaft

    Hallo Lilalulauralu8,
    zwar verändert sich die Brust im Laufe der Schwangerschaft- aber allein durch einen Brustultraschall wäre die Schwangerschaft nicht aufgefallen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar